Neues Blog

Es ist soweit.

An der Zeit war es wohl und nun ist es auch da: Mein eigenes Blog. Und zu diesem freudigen Ereignis gibt es sogleich diesen ersten Eintrag, der verkündet, dass es ab heute eine weitere Nachtigall in den Weiten des Netzes zu bestaunen gibt. Ich bin gespannt, welche Dimensionen diese Seite annehmen wird, oder auch nicht annehmen wird.

Jedenfalls schließe ich mich hiermit dem weltweiten medialen Hype, bestehend aus Blog und twitter, an und beuge mich den Massen. Schließlich müssen wir mit der Zeit gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s